Ich weiß gar nicht, wie ich auf die Idee kommen konnte -M- aus den Charts zu streichen. Im Augenblick wieder die erste Wahl wenn alles andere nicht mehr funktioniert.

Wieder da!

Platz Nummer 1:

-M-, „Quand je vais chez elle“

Neueinstieg!

Platz Nummer 2:

Zero 7, „In the Waiting Line“

Das erste Mal in Garden State gesehen von und mit Scrubbs Star Zach Braff. Der schläft am Ende vom Lied dann auch ein.. (allerdings aus gänzlich anderen Gründen)

Platz Nummer 3:

Pearl Jam ,“Wishlist“

Über Pearl Jam freu ich mich natürlich ganz besonders drüber.

Platz Nummer 4:

Johann Sebastian Bach ,“Air“, 3. Suite für Orchester (D-Dur; BWV 1068), 2. Satz

Irgendwann ging mal selbst -M- nicht mehr, da dachte ich mir, vielleicht ein wenig Klassik. Und tatsächlich. Funktioniert auch.

Platz Nummer 5:

Die Mama, „Wie ein Fähnchen…“

Geht leider nicht mehr ganz so gut. Wird vielleicht mal mit einem Lied aus dem Musikgarten ersetzt. Wenn ich mir die nur merken könnte..